18.7.2021, 11:00 Uhr
Hamburg-Premiere des Films "Die Kunst der Folgenlosigkeit"
Ort:
- Abaton
Web:
- zur Website
Hamburg-Premiere des Films „Die Kunst der Folgenlosigkeit“ und anschließendes Gespräch zwischen dem Filmemacher Jakob Brossmann und Friedrich von Borries. Moderation Bettina Steinbrügge (Kuratorin, Professorin für Kunsttheorie an der HFBK Hamburg).
Studierende der HFBK erhalten, nach vorheriger Anmeldung und so lange der Vorrat reicht, freien Eintritt. Anmeldung mit vollständigen Namen unter Freikarten@abaton.de, Betreff: Kooperation HFBK. Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail.
Vorbehaltlich der aktuellen Rechtsverordnung ist die Vorlage eines aktuellen negativen Corona-Tests, der Nachweis einer vollständigen Impfung oder ein Genesungsnachweis erforderlich. Das Tragen einer medizinischen/FFP2 Maske während der gesamten Veranstaltung ist obligatorisch. Aufgrund der Corona-Pandemie ist der Zugang zu den Veranstaltungen beschränkt und nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Finissage-Programms zur Ausstellung Schule der Folgenlosigkeit. Übung für ein anderes Leben im MK&G Museum statt.