Projektauswahl

Jahr
Art des Projekts:
Kategorie
alle Projekte    Projekt-Nr:10248   « vorheriges Projekt  -  nächstes Projekt »

Sileni Lestra

 

s’ Hertogenbosch, Regie: Monika Michalko, Tableau Vivant, 2008, 35 mm, Loop 4:30 Min., Filmstill
Sileni Lestra (Detail), 2009, Lack auf Boden, Sofa, Diptychon »Burga et Terk«, Öl auf Leinwand, 200 × 400 cm, Ausstellungsansicht
Sileni Lestra (Detail), 2009, 8 kleinformatige Gemälde, Lack auf Wand und Boden, Vorhangstoffe
heute mach ich es – today werde ich es tun. die rückspiegel haben mich inzwischen rausgelassen und ich fahre ganz frei herum und dann lichthupe – mein händchen, es hebt sich ein wenig – so dass es aus den fenstern durchs glas schauen kann, und fängt an zu winken. als autofahrer denke ich, es wackelt nur etwas, aber auf den straßen, auf denen wir fahren, gestaltet sich das wackeln in den lücken zwischen den einzelnen verkehrsteilnehmern zu einem freundlichen winkegruß.
Diplomprojekt, 2009
Künstler/in:
Monika Michalko
Diplomstudium an der HFBK seit 2003
Abschluss 2009
Karl H. Ditze Diplompreis 2009
Betreuung HFBK:
Prof. Norbert Schwontkowski
Studienschwerpunkt:
n.A.
Kategorie:
Malerei > Sonstiges
Installation > Sonstiges