Studium /Internationales /Sprach-Tandems

Sprach-Tandems

Was ist ein Sprach-Tandem?
Eine Tandem-Partnerschaft ist, wenn zwei Personen mit verschiedenen Muttersprachen sich gegenseitig beim Erlernen der anderen Sprache helfen.

Wer kann hier teilnehmen?
Die Tandem-Börse auf dieser Seite ist speziell für Studierende, Austauschstudierende und andere Mitglieder der HFBK Hamburg.

Wie funktioniert das?
Wenn unten schon ein passendes Angebot steht, nehmen Sie einfach Kontakt auf. Ansonsten können Sie ihre eigene Suche hier eintragen »

Tandem-Angebote

Hallo, ich bin Francesca und komme aus England. Ich würde gerne deutsch sprechen lernen!
Ich spreche: Englisch
Ich möchte lernen: Deutsch
Kontakt: saundersf@gmail.com

Hallo. Ich heiße Manos und ich komme aus Griechenland. Ich suche nach meiner Sprachkenntnis in Deutsch zu verbessern und deswegen kann ich ein Tandem auf Griechisch anbieten. Wer sich an griechische Sprache, Landeskummer und besonders Kultur interessier ist, kann gerne mir Besched geben. Danke sehr.
Ich spreche: Griechisch
Ich möchte lernen: Deutsch
Kontakt: edimitrak3@gmail.com

Hallo! Ich bin Hassiko. Ich komme aus Armenia, Maine muttersprache ist Armenish, ich spreche gut English und Russish. Ich lerne jetzt Deutsch. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Dankee! :)
Ich spreche: Armenisch, Englisch, Russisch
Ich möchte lernen: Deutsch
Kontakt: hassiikosngryan@gmail.com

Hallo ich bin Huy,
ich würde gerne Koreanisch sprechen üben und mein Koreanisch verbessern. Wir können uns auf Englisch oder Deutsche unterhalten, beides ist Ok für mich.
Ich spreche: Deutsch
Ich möchte lernen: Koreanisch
Kontakt: tqhuy7@gmail.com

Hallo,
Ich bin Osama, ich möchte mein Englisch verbessern. Gern auch Deutsche, mit guter Englischkenntnisse
Ich spreche: Arabisch
Ich möchte lernen: Englisch, Deutsch
Kontakt: osaprog@hotmail.com

Hallo! Ich bin Diana, komme aus Perú. Seit November 2015 bin ich in Deutschland. Ich habe bis C1 Deutschkurs gelernt und ich habe die Prüfung absolviert. Trotzdem bin ich nicht zufrieden, ich brauche mehr mündliche Übungen! ich könnte dich Spanisch lehren! ;)
Ich spreche: Spanisch
Ich möchte lernen: Deutsch
Kontakt: diana.huapaya@outlook.com

Hallo, ich bin Tanja und bin deutsche Muttersprachlerin. Ich suche ein Tandem für Englisch und eins für Französisch. Ich mag gerne sport, musik, sprachen und andere Kulturen kennenlernen. Ich bin an regelmäßigem austausch interessiert.
Ich spreche: Deutsch
Ich möchte lernen: Englisch, Französisch
Kontakt: tanjaheidmann@alice-dsl.net

Hallo ich heiße Mohammed und komme aus Damaskus. Ich habe B1 in Deutsch und arbeite als Dolmetscher beim Deutschen Roten Kreuz. Ich beginne demnächst einen Deutschkurs auf B2 Niveau und suche dafür jemanden, der ab und zu über meine Hausaufgaben guckt. Ich kann im Gegenzug Arabisch unterrichten oder Konversation auf Arabisch anbieten.
Ich spreche: Arabisch
Ich möchte lernen: Deutsch
Kontakt: mohammadsaluha@gmail.com

Hallo. Ich heiße Kaja bin 17 Jahre alt. Ich suche eine/n Muttersprachler/in, der mit mir Spanisch sprechen kann.
Ich spreche: Deutsch
Ich möchte lernen: Spanisch
Kontakt: kaja.storbeck@gmx.de

Hallo, ich heiße Rômulo und komme aus Brasilien und leben seit zwei Jahren in Hamburg. Meine Interessen sind vielseitig, besonders gerne diskutiere ich über politische Themen oder spreche gerne über Film und Kino. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, ich spreche aber auch fließend Französisch, da ich in Frankreich gelebt habe. Im Gegenzug suche ich eine/einen Nativspeaker in Englisch, um mein Englisch zu verbessern.
Ich spreche: Portugiesisch
Ich möchte lernen: Englisch
Kontakt: romuloandrelima@yahoo.com

Hallo! Ich heiße Judith, ich komme aus Frankreich und studiere Film. Ich interessiere mich für Kunst, Litterature, Theater, Computer, Wissenschaft und vieles andere... Ich sprache französich und englisch und wurde gern Deutsch zu besser lernen. Danke!
Ich spreche: Französisch
Ich möchte lernen: Deutsch
Kontakt: judith.conde@live.fr

 

Kontakt

Eintrag korrigieren oder löschen
bitte per E-Mail an
newsletter@hfbk-hamburg.de