Studium /Internationales /Sprach-Tandems

Sprach-Tandems

Was ist ein Sprach-Tandem?
Eine Tandem-Partnerschaft ist, wenn zwei Personen mit verschiedenen Muttersprachen sich gegenseitig beim Erlernen der anderen Sprache helfen.

Wer kann hier teilnehmen?
Die Tandem-Börse auf dieser Seite ist speziell für Studierende, Austauschstudierende und andere Mitglieder der HFBK Hamburg.

Wie funktioniert das?
Wenn unten schon ein passendes Angebot steht, nehmen Sie einfach Kontakt auf. Ansonsten können Sie ihre eigene Suche hier eintragen »

Tandem-Angebote

Hallo, mein Name ist Sina, 26 Jahre und ich möchte gern mein Englisch und/oder Italienisch aufbessern. Gerne würde ich auch Französisch lernen.
Ich spreche: Deutsch
Ich möchte lernen: Englisch, Italienisch, Französisch
Kontakt: sinaselchow1991@yahoo.de

Hallo, mein Name ist Rizki und ich komme aus Indonesien. Bahasa Indonesisich ist meine Muttersprache. Aber ich spreche Englisch auch sehr fließend, weil ich für mein Bachelor Englisch Literatur studiert habe. Ich würde gerne deutsch sprechen lernen.
Ich spreche: Indonesisch
Ich möchte lernen: Deutsch
Kontakt: rizkilaz@yahoo.com

Mein Name ist Miriam und ich möchte Persisch lernen. Ich kann nur ein paar Sätze sagen und möchte mich ernsthaft mit der Sprache und Schrift befassen. Außer Deutsch spreche ich noch Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und ein bisschen Italienisch.
Ich spreche: Deutsch
Ich möchte lernen: Persisch
Kontakt: mirischroeder@gmail.com

Hallo, ich bin Francesca und komme aus England. Ich würde gerne deutsch sprechen lernen!
Ich spreche: Englisch
Ich möchte lernen: Deutsch
Kontakt: saundersf@gmail.com

Hallo ich bin Huy,
ich würde gerne Koreanisch sprechen üben und mein Koreanisch verbessern. Wir können uns auf Englisch oder Deutsche unterhalten, beides ist Ok für mich.
Ich spreche: Deutsch
Ich möchte lernen: Koreanisch
Kontakt: tqhuy7@gmail.com

 

Kontakt

Eintrag korrigieren oder löschen
bitte per E-Mail an
newsletter@hfbk-hamburg.de