Hochschule /Einrichtungen /Galerie der HFBK

Galerie der HFBK > Programm

Studentisches Kurator*innen-Team:
Jonas Hinnerkort, Clara Lena Langenbach, Lisa Klosterkötter
 

As you can see bleibt in seiner Adressierung zwar persönlich, unterstellt jedoch die Evidenz von etwas. Lösungen bleiben individuell zu performen; Schlüsse müssen noch gezogen werden. Gestellt werden wechselnde Konstellationen, die auf etwas zeigen, das noch zusammengebracht werden muss.

In diesem Wintersemester soll die Galerie als Ort, der er ist, nutzbar gemacht werden. Unkompliziert, da bereits gut eingebunden in die Struktur der Hochschule, soll der Raum bespielt werden mit internen und externen Positionen.

Als Leitfaden des Kuratierens diente bisher die Frage nach Bezüglichkeiten und ihren unvorhersehbaren Gegenüberstellungen. Übersetzt wird mittels losen Mischens und Bereitstellens von sogenannten Inhalten.

 

Galerie der HFBK

Lerchenfeld 2
2. Stock
22081 Hamburg

Tel.: +49 40 428989 - 385
E-Mail: 
galerie.hfbk-hamburg.de/

 

Programm

  1. Programm
  2. Archiv
  3. Studentische Kurator*innen 

 

Die HFBK dankt der Karl H. Ditze Stiftung für die freundliche Unterstützung.